Ihr unabhängiger Finanzexperte

Teammitglied – Norman Schlehr

Team Foto
Anrufen
Mail
Beratung100%
Erfahrung80%
Herzblut100%
Ehrlichkeit100%

Norman Schlehr

  • Geboren am 30.09.1984
  • Seit 2012 selbstständig im Finanzsektor
  • IHK-Zertifizierter Finanzanlagen- & Versicherungsfachmann

Norman Schlehr ist der Gründer und Kopf der Marke Finanzcoach Hannover. Ich bin Finanzberater, weil ich die Dringlichkeit von finanzieller Sicherheit erkannt habe und jedem eine faire, transparente und ehrliche Beratung ermöglichen möchte. Nach diesen Leitmotiven berate ich meine Kunden bereits seit 2012. Ursprünglich komme ich aus dem Einzelhandel. Doch die Finanz- und Versicherungswelt hat mich schon immer interessiert, sodass ich mich privat fachlich und betriebswirtschaftlich weitergebildet habe. Im Jahr 2012 habe ich mich dann dazu entschlossen mich mit meinem Know-How selbstständig zu machen um Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen behilflich sein zu können. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden sich jederzeit wohl und gut beraten fühlen. Hierfür arbeite ich mit Herzblut als unabhängiger Finanzberater im Verbund der Tecis Finanzdienstleistungen AG. Die Tecis vereint alle Finanzprodukte auf dem Markt und bietet diese zu optimalen Konditionen an. Mit diesem Produktportfolio im Rücken, kann ich meinen Kunden stets das auf sie passende Produkt anbieten. Zeitgleich möchte ich mithilfe des Internets meinen Kunden und allen Interessenten wertvolle Informationen über den Finanzmarkt bieten. Dafür haben ich 2016 Finanzcoach Hannover als eigene Marke ins Leben gerufen. Mit einem wöchentlich geführten Blog und einem monatlichen Finanzpodcast biete ich kostenlos Material für jeden, der sich für Finanzen interessiert und über den Horizont des Alltags blicken möchte.

Das Herzstück meiner Dienstleistungen ist und bleibt jedoch die persönliche und kostenlose Kundenberatung. Hier besuche ich Kunden und Interessenten in Hannover und Umgebung, um ihre Finanzsituation zu überschauen und sie bei der Auswahl passender Versicherungs- und Anlageprodukte zu unterstützen. Der Finanzmarkt ist groß und unübersichtlich. Jeder Versicherer und jede Bank möchte ihre eigenen Produkte an Bestandskunden verkaufen. Auch wenn dieses oft die falsche, nicht passende Herangehensweise ist. Ich unterstütze meine Kunden an dieser Stelle individuell auf ihre Lebenssituation und ihre Finanzsituation angepasst.

Für eine ehrliche, transparente und vor allem individuelle Beratung stehe ich, als Ihr Finanzcoach Hannover, mit meinem Namen.

Termin Anfrage

Ihr Name (*)

Ihre Email (*)

Betreff

Nachricht

* sind Pflichtfelder

Adresse:

Große Düwelstraße 24

30171 Hannover

Seit mehr als 30 Jahren ist die Tecis Finanzdienstleistungen AG renomierter Dienstleister für die Bereiche Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Versicherungsschutz. Tecis setzt auf Investmentbasierte Lösungen und vereint mehr als 3.400 Selbstständige an über 130 Standorten in der ganzen Bundesrepublik Deutschland.

Finanzcoach Hannover – Neueste Blogbeiträge

Finanzcoach Hannover auf Sozialen Netzwerken